wie kann man Luftballons mit Süßigkeiten auffüllen?

4 Antworten

Da gibs ein super video. Einfach folgenden Link eingeben. Ich hoffe, das hilft dir. PS: Genau so müsste das auch mit Süßigkeiten klappen

Hmmmmm ohne Gerät..............ich glaub mit einem trichter oder..nein ich habs!!! : Also do füllst deine KLEINEN süßigkeiten in ne Flasche und über die Flasche ziehst du den Ballon. Dann drehst du die Flasche und die sweets kommen rein ;)

es gibt so komische Geräte dafür. Ich hatte mal auf dem Jahrmarkt einen Luftballon gekriegt in dem ein Teddy drinnen war. Doch wie der Teddy reinkam habe ich keine Ahnung.

Ich habe bei mir einen Ballon mit Nimm 2 drin, damit ich da nicht immer dran gehe^^