Magst du Luftballons?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 18%
Manchmal 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Luftballons können in jedem Alter Spaß machen! Wenn ich zur Faschingszeit oder an Silvester am hiesigen Seniorenheim vorbeikomme,dann ist da immer mit auch mit Luftballons dekoriert. Und ich bin mir sicher, dass die Senioren auch ihren Spaß an und mit den Luftballons haben.

Ich bin 19 und fühle mich definitiv nicht zu erwachsen oder "aus dem Alter raus" um Luftballons zu mögen und selbst meine Mum pustet sie immer noch gerne auf...und lässt es ordentlich knallen. Also...zu alt ist man nie für Luftballons!

Nikos92  05.09.2021, 18:47

Ist so 😁❤️👍🏻

Heiko504  10.08.2022, 21:50

Ja das stimmt Luftballons sind was tolles 🎈☺️

heiko4688  10.11.2022, 00:02

Hey also ich würde gerne mal mit dir zusammen Luftballons platzen lassen 🎈☺️

heiko4688  07.12.2022, 18:08

Hey also mit dir würde ich gerne mal Luftballons platzen lassen warum nicht Hauptsache Spaß 🎈☺️

Ja

Ich spiele gerne mit luftballons

und ich habe damit auch spaß

es ist auch schön in der natur damit zu toben und zu spielen auch zu Hause in der Wohnung. Ich bin auch viel im Wald und See um mich mit Luftballoons zu spielen.

Ja

Also ich mag luftballons seit meiner Kindheit nur Plätzen dürfen die Luftballons nicht. Ich spiele gerne kuschel damit und liebe es wenn luftballons um mich herum sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias8832
Beitragsersteller

Sieht man schon an deinem Namen ;)

Ja

Inzwischen schon. Hatte jahrelang Panik vor den Dingern, jetzt mag ich sie sehr gerne :)

Elias8832
Beitragsersteller

;-)

Ja

Luftballons haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei vielen Gelegenheiten vom Kindergeburtstag bis zur Seniorenparty.

Elias8832
Beitragsersteller

Is so