Wie kann man Leute verarschen beziehungsweise veräppeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt zu ihnen, dass sie bei einer Bushaltestelle warten sollen und ihr sie dann abholt ... ;D und ihr holt sie dann nicht ab ;D

LG Ninjaboy

jemanden den du nicht leiden kannst im supermarkt folgen. im unbeobachteten moment ne riesenpackung kondome und gleitgel in seinem einkaufswagen verstecken. das wird ne ueberraschung an der kasse geben. klappt besonders gut bei scheinheiligen probanten. der wird natuerlich alles an der kasse abstreiten, und die ware nicht nehmen.