Wie kann man Leute aus dem WLAN rauswerfen?

5 Antworten

du kannst dein Wlan mit einem passwort sperren. Dieses Passwort sollte SEEEEEEEEEEEHR sicher sein, denn sollte iwer das Passwort hacken dann kann dieser nicht dafür angeklagt werden.

du könntest aber auch fies sein: hol dir nen experten, welcher dir eine seite programmiert, welche sich öffnet, wenn der nutzer sich im Wlan netzwerk anmeldet, dort gibts dann einen button, welcher da ist um die AGB zu akzeptieren. da sich niemand die AGB durchliest, kannst du darin was verstecken wie: Der Nutzer stimmt zu, Pro genutzte Minute 1€ zu zahlen.

ich hoff zumindest dass letzteres geht. wenns geht--> geldmaschine.

lg

Hast du die Logindaten deines Routers?

Tippe in deinen Browser 192.168.2.1 ein.
Danach kannst du in deinen Routereinstellungen gewisse Geräte im WLAN ausgrenzen und rauswerfen. Alternativ einfach das Passwort ändern.

leackg
Beitragsersteller

Wie eintippen

Oh man....ändere dein Passwort! Du musst doch mit deinem Rechner auf deinen Router zugreifen können. Was ist das für ein Router? Ein herkömmliches Speedport? Und du hast doch noch ein Laptop oder einen PC?

Ordentliche Verschlüsselung dürfte das Problem beheben. Wer das Passwort nicht kennt, kommt nicht rein.

Entweder Du bist der Administrator - und solltest demnach wissen, wie Du das am WLAN-Accesspoint einstellst.

Oder (was ich vermute anhand der Frage): Du bist ein Nutzer des WLAN-Netzes und willst andere User rauskicken. Dann: Schmink das das ab, stell Dich in die Ecke und schäm Dich!

Such Dir was aus.

leackg
Beitragsersteller

Alles klar