Telekom app?

3 Antworten

Das kannst du auf deiner Router Oberfläche sehen. Ich gehe davon aus, dass der ebenfalls von Telekom ist oder eine Fritzbox ist ?

Da kann man diese Daten einsehen und auch Einstellungen vornehmen

Hallo, so eine APP haben wir nicht.

Ich kann hier @Gimmesalt recht geben.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst in der MeinMagenta -App sehen, wer mit deinem Netzwerk verbunden ist und mit welcher Anbindung.

Das "verbrauchte" Volumen siehst du da aber nicht. Wozu auch? Hast ja eine Flat.