Wie kann man Leute an Halloween verarschen (aber nur leicht)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kleine Streiche machen und bisschen was versauen zb Briefkasten, Auto mit Schaum einsprühen oder klingeln und weglaufen oder aus dem Hinterhalt erschrecken manche ältere Leute finden es aber nicht lustig man muss den spaß verstehen generell ist Deutschland Halloween mürrischer in den USA ist das viel lockerer und alle machen mit

Schnarchix  18.10.2015, 19:15

Und lasst die Leute in Ruhe, die nicht zuhause sind.

Bei uns ist das so das unsere vordere Tür nicht die Eingangstür ist, also kann ich von hinten kommen während die vor der Tür stehen.

Das ist ja die Nacht vor Allerheiligen. - Es wäre schon ziemlich "böse" wenn Du ein paar gut gemachte Handatrappen in Gräber steckst..... ;-)

wenn die klingeln stellst du dich mit ner tüte hin und sagst süßes oder saures :)