Was kann ich an Halloween anziehen, wo man nichts erst groß kaufen muss.? Ich bin 15Jahre alt?

2 Antworten

Vampir oder Teufel sind relativ simpel umsetzbar - schwarz anziehen (oder auch rot für den Teufel) und Zähne aufmalen bzw. Hörner kaufen. Alternativ kann man sich die Hörner auch aus den eigenen Haaren mit Gel frisieren oder bei längeren Haaren zu Hörnern hochstecken.

Ansonsten könnte man alte Kleidung verwenden und diese mit Schmutz und/oder Kunstblut tränken und etwas zerreißen/zerschneiden - bspw. als Zombie….oder man schneidet sich Streifen aus alten weißen Tshirts und geht als Mumie.

Ich hätte jetzt auch Zombie gesagt. Da kann man echt mit wenig Aufwand cooles erreichen.