Wie kann man lernen die Wahrheit zu sagen?

4 Antworten

Indem man damit anfängt!
Davor sammelt man seinen Mut und danach schaut man, wie die TATSÄCHLICHEN Konsequenzen sind. Meist sind die nämlich bei weitem weniger schlimm, als man es sich zusammenfantasiert hat im Kopf. Und man fängt an zu merken, dass man wesentlich unbeschwerter OHNE (unnötige) Lügen lebt!

Tamtamy  30.04.2023, 22:54

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

İndem man nicht lügt.

Denke nicht Nach und sage es einfach.

Das muss man nicht lernen, man macht das einfach ;)

Die Wahrheit sagen ist doch einfacher als lügen. Was will man da lernen? Wie du sprichst, weißt du denke ich.