Wie kann man leise in der Klasse sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du ganz einfach an deiner selbstbeherrschung arbeiten. Leiser reden und dich zusammenreißen wenn etwas lustig ist. Versuch deine stimme an die Lautstärke und Stimmlage des gesamten Klassengeräuschpegels anzupassen, dann fällt deine einzelne stimme weniger auf. Mach keine großen Gesten/Gesichtsausdrücke, die den Lehrer darauf schließen lassen dass du geredet hast. Ich hoffe das hilft ❤️

anonym6192
Beitragsersteller

Vielen Dank ❤️

Wie kann man leise in der Klasse sein?

Einfach den Mund halten...nicht rumschreien, rufen, lauthals lachen und alles, was Krach macht, vermeiden,

Sollte einfach sein...Wenn man es will.

Klingt nicht wirklich introvertiert, allenfalls schüchtern.

Der Rest ist Selbstkontrolle. Krieg dich in den Griff!

Probier mal das Lachen zu unterdrücken beziehungsweise leise zu lachen oder zu reden, du kannst auch probieren im Unterricht weniger zu reden

Vielleicht von den Freunden wegsetzen und dich wirklich auf den unterricht da vorne konzentrieren. Erste Reihe ist nicht ganz unpraktisch da.