wie kann man legal GBL tropfen in dke Schweiz bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein lösungsmittel zum grafitti entfernen... guck dich mal im baumarkt um ;D ziemlich günstig in 1-10L kanister bzw GBH aber das wird im körper zu GBL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Lacrimis92  27.01.2018, 11:14

Danke fürs Sternchen :)

Ich sag dir mal ganz ehrlich alle aus meinem Bekanntenkreis die das damals gemacht haben sind übelst abgekackt. Jede Party war ein Alptraum, ständig musste der Kick härter werden. Ich selbst konnte Monate nach dem Entzug kein einziges Getränk trinken ohne den widerlichen Geschmack wahrzunehmen. Hatte einen Nervenzusammenbruch deswegen, viele andere auch. Viele haben richtig dumme Sachen gemacht wegen dem Scheiß, eine ist auf die Schienen gestürzt und konnte sich nicht mehr rühren, ein anderer ist in den Fluss gestürzt und Gott sei Dank waren da Leute am Lagerfeuer machen die den gerettet und erste Hilfe geleistet haben, mehrere, hatten Autounfälle, und von den ganzen Sachen die man später so bereut wie ONS mit Assis oder sogar Menschen mit Geschlechtskrankheiten will ich gar nicht anfangen. Ich habe viel ausprobiert und hatte viel Spaß und heute noch würde ich das ein oder andere einfahren aber diese Substanz würde ich nie wieder nehmen. Lieber mal n bissel Pep oder Koka aus sicherer Quelle oder Weed als völlig abstürzen.

Gibt auch legales bdo (1.4-Butandiol) . Beides (sowohl bdo als auch gbl) wird im Körper zu GHB metabolisiert. Der exakte Mechanismus ist ein klein wenig anders aber nicht soo arg. Vorsichtig rantasten und Mischkonsum mit Alkohol vermeiden.