Wie kann man LeFloid kontaktieren?

1 Antwort

Du kannst ihm bei Instagram eine Direct Nachricht schicken. Aber da er in seiner Kanalbeschreibung ja sagt, dass Fragen und Anregungen in die Kommentare geschrieben werden sollen, glaube ich kaum, dass du da Erfolg hast. Trotzdem viel Glück.

GhettoKakashi
Beitragsersteller

Ok danke ich werde es versuchen :)

narutofan58  26.06.2015, 15:57
@GhettoKakashi

er wird dir wahrscheinlich nicht antworten wenn er über 1000 fans hat wird er nicht dazu kommen weil du da wahrscheinlich nicht die einzigste persom bist die ihm in instagram ne nachricht schreibt