wie kann man lachanfälle stoppen?

3 Antworten

Oh! Das ist wirklich blöd! Kannst du das den nicht irgendwie runterschlucken oder so? ich hatte das auch manchmal, aber dann hab ich mit meiner Freundin zusammen gelacht. Ich hab es irgendwann unterkontrolle bekommen. Versuch doch an was truriges oder zumindest unlustiges zu denken. Machs doch wie beim Schluckauf - Das Essen von vor 5 tagen aufzählen oder dir Luft anhalten... sonst weiß ich auch nicht!

denk an was, was dich wütend oder traurig macht das hilft beim immer!!

Sag einfach nach dem lachen "der war gut Thomas oder irgendeiner der in der nähe ist"