Wie kann man Kot essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, AntiFurzKissen. Google mal Pica Syndrom und geh auf die Seite von Spiegel online. Da findest du es bestens erklärt, während ich noch keine solche Erfahrung machte, lG.

ilknau  30.10.2011, 14:41

Danke für den Stern und schönen Restsonntag noch.

Beim Sex kommt es häufig vor, dass Dinge, die ohne erotischen Hintergrund unangenehm sind, plötzlich erregend wirken.

Beispiele:

  • Viele Meschen finden Schmerzen (z.B. Brustwarzenklammern, Auspeitschen, Brennesseln) in erotischen Situationen anregend.
  • Manche Menschen lassen sich gerne fesseln oder die Augen verbinden.
  • Manche lassen sich gerne nackt als Sklave vorführen.

So kann auch das Schlucken von Urin, Kot, Spucke, Nasenschleim, Schweiß oder Kotze sehr erregend sein, obwohl man es auf den 1. Blick für höchst unangenehm hält.

Solche Fetische leben nur recht wenige Menschen aus, deshalb halten andere sie für pervers. Pervers ist etwas jedoch nur dann, wenn es schadet oder wenn jemand dabei missbraucht wird.

Eine schädliche Wirkung konnte ich bisher nicht feststellen, daher sehe ich kein Problem, wenn es Leute freiwillig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztens eine Doku gesehen dort wurde berichtet dass kleine Koala-Babies den Kot ihrer Mütter zu Beginn ihres Lebens ein paar mal essen müssen um die nötigen Stoffe aufzunehmen damit sie ihre einzige Nahrungsquelle die Eukalyptusblätter verdauen können. Vielleicht gibt es da beim Menschen auch noch ein paar Relikte aus dunklen Zeiten als man irgendwelche wichtigen Stoffe, z.B. Darmbakterien, Enzyme oder was auch immer, so übertragen hat? Nur so als Denkansatz oder zum googlen.

ich habe ja auch schon eklige sachen gegessen als kind. darunter warum würmer, käfer, spinnen. aber fekalien? niemals. jedoch kenne ich da auch einige klienten die dies desöfteren getan haben. die haben halt kein ekelempfinden. ist ja auch eklig wenn leute ihre popel fressen und da kenn ich auch die ein oder andere nichtbehinderte person die das macht. die ekelgrenze ist subjektives empfinden.

Hi, Inder trinken ihren eigenen Harn (Eigenharnbehandlung), Franzosen essen Schnecken und Froschschenkel (darum haben die Frösche dort alle Rollstühle). Koprophagie soll auch bei Menschenaffen vorkommen, dient der besseren Verdauung, Nahrungsverwertung. Glaubt man der Presse, den Medien - dann haben viele Döneresser ähnliche Sachen zu sich genommen wie beim Pica Syndrom. Gruß Osmond http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/dieser-mann-verkauft-ekel-fleisch-19332580.bild.html