Wie kann man komplett weg kommen von Markenklamotten?

2 Antworten

Daß Dir überhaupt bewußt wird, daß Du von den Markenklamotten loskommen willst, -ist schon mal ein guter Anfang! - Jetzt mußt Du nur noch Dein Einkaufsverhalten ändern, indem Du nur noch das kaufst was Du wirklich brauchst, - und das in Läden wie H&M und ähnlichen Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei -"Redbubble"- Deine Klamotten personalisieren.

Von Hosen bis Tshirts oder Pullover. Von Kopfkissen bis Bettbezüge , Magnete oder Mousepads. Tagesdecken oder Bettbezüge bis hin zu Wandbildern oder Rucksäcke.

...

Alles was Du willst kannst nach Deinen Geschmack personalisieren.

Google mal nach Redbubble.