welche markenklamotten tragen jungs?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen ,aber ich kann dir sagen,was "unsere Jungen" so tragen:

Vorallem Hollister <3

Diesel

JackJones

(Yves Saint Laurent)

Adidas

G-Star Raw

Replay

das sind die Baekanntesten davon :)

Ich bin ein junge und trage eher dezente sachen meistens motiv tshirts aber fast keine logo tshirts. Marken : Armani Jeans, D&G,Jack&Jones,Hilfiger DNM, Polo,Hugo Boss, Boss Hugo Boss , Boss Orange,True Religion, Bape, Adidas und manchmal Hennes & Mauritz. Habe auch ein klassisches weißes YSL tshirt.

Jack&Jones, Nike, addidas, Levi's, G-Star, Bench, Fossil usw. Schau einfach unter Amazon->Kleidung->Männer

oder Fruit of the Loom ist super-duper krassgeil!

Guten Tag,

typische Jungs marken sind so G-Star, Adidas, Nike und Puma inzwischen auch immer mehr Tommy Hilfinger und Bench.

Viele Grüße

Steven