Wie kann man Kohle/Aschereste von einem Steinboden entfernen?

3 Antworten

Probier es mal mit warmen Wasser, Spüli und einem Schrubber

ich hatte das problem mal an einer gemauerten ziegelwand, (innen), die hatte ich beim decke malen mit eingemalt ausversehen, und ein maler hat mir geholfen weil das auch nicht weg ging,

---er hat einfach einen ziegel mitgenommen, etwas mit nem messer in einem becher abgeschabt, ein bisschen wasser drauf und hat dann die stellen damit langsam einmassiert---und dann war nichts mehr zu sehen,

vielleicht hilft dir das ja.

Zitrone ins Wasser pressen danach lässt es sich ganz einfach lösen..