Wie kann man jemanden so schnell lieben?

5 Antworten

Verlieben kann man sich sehr schnell! SEHR schnell! Dazu musst Du eine Person nicht mal kennen. Viele verlieben sich in Schauspieler - bzw. deren Figuren, die sie darstellen. Da muss man niemanden kennen.

Wahrscheinlich ist das einfach "Verliebtheit", weil er das toll findet, was er bisher so von dir kennt. Aber wirklich "liebe" kann man sowas nicht nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Er klingte

Autsch.

Wie kann man jemanden so schnell lieben?

Tut er nicht. Er ist einfach nur emotional unreif.

Das hat mit lieben nichts zu tun. Vermutlich ist er einfach ein bisschen verknallt

Das ist auch keine Liebe, höchstens eine kleine Schwärmerei.