Wie kann man jemanden sagen das man ihn doch nicht mitnehmen möchte?

2 Antworten

Tja, nun hast du zugesagt. Mach das beste draus. Beim nächsten Mal vorher etwas drüber nachdenken und nicht spontan auf solche Anfragen antworten.

Entweder machst Du es mit der Ehrlichkeit und sagst, dass Du lieber alleine fahren möchtest.

Oder aber Du sagst, dass Du spontan für die Woche doch woanders bist und nicht Zuhause bist, sondern bei (z.B Verwandtschaft) und daher sein Ort nicht auf der Strecke von dir liegt.

lg