Wie kann man jemanden glücklich machen?

4 Antworten

lade sie ins kino ein und dann verbringt noch einen schönen gemeinsamen tag miteinander, dazu kannst du ihr ja noch ein kleines geschenk machen und ihr zb. einen größeren teddy schenken und keine sorge, dass ist nicht kindisch, ich habe mit 17 auch einen bekommen gehabt und mich rieeeeeeeeeeesig gefreut gehabt und er hat immernoch einen ehrenplatz :)

mfg :)

Wellnesstag Zuhause, Klettergarten, Schwimmbad ich hoffe das ich helfen konnte :)

Für ein hohes Budget : Geht schön shoppen niedrig: geht euch snacks unsooh kaufen und plant ne hammergeilo übernachtungsparty!!!

Mit einen Bügeleisen :-)