Wie kann man jemanden finden?

2 Antworten

Du kannst mal unauffällig checken, wo er einkauft. Dann läufst Du ihm mal, wie zufällig, im Laden über den Weg. Das ist am unauffälligsten. Kannst Du aber nur einmal machen. Sonst kann Dir leicht eine Nachstellung vorgehalten werden.

DU darfst nicht so von sich alleine zu Ihm vor die Tür gehen,das geht erst nicht.Und er wird stink sauer wenn du das tust,und freundin bekommt auch ärger mit dir zus.DU MUSST erst zu seine freundin sagen warum du diese PERSON suchst?.Und ich frag dich auch warum?ER is ja vergeben,was willst du von Ihm?DAS kannst du zu seine freundin erst sagen,und sie kann das zu Ihm sagen,nur wenn sie das nötig findet.SAGT dir das was?DATEN SCHUTZ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finni781
Beitragsersteller

Es geht nur um eine Freundin, weil mein Handy nicht da ist und ich nur in etwa weiß wo sie wohnt. Deswegen. Da ist kein Junge im Spiel