Wie kann man jemandem wichtig werden?

3 Antworten

Für mich sind die wichtig die mich fragen wie es mir geht. An schlechte tage neben mir sind. Mich zu lachen bringen. Mit denen ich reden kann.

frag die person wie viel du ihr bedeutest , dann hast du gewissheit.. und dann sag du ihr wie viel die person dir bedeutet... treff dich mit der person, bring sie zum lachen , erzähl über dich das wird schon :)

Trefft euch oefter, vertrau ihm Sachen an, zeig ihm, dass er dir vertrauen kann und dass du ihn magst :-)