Wie kann man innere Wut loswerden?
Die letzten 14 Monate habe ich immer nur Trauer gespürt, aber mittlerweile spüre ich auch noch Wut ich würde manchmal so gerne einfach nur losschreien vor Schmerzen, aber das geht nicht.... wie kann ich diese Innere Leere und Wut loswerden.... ich habe keine Möglichkeit Boxen zu gehen oder sowas und ich habe Angst, mich irgendwann zu ritzen.... was kann ich tun? Bitte helft mir und bitte keine blöden Antworten
2 Antworten
(Foto: cottonbro/pexels.com)
Liebe/r CaroCaro,
schau mal unter folgendem Link, da findest du eine andere Antwort von mir, die dir vielleicht auch helfen kann: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-man-seinen-gefuehlen-so-hilflos-ausgeliefert#answer-363214964
* Alle Liebe *

Kannst Du denn sagen was Dich wütend macht? Es gibt Techniken zu verschiedenen Formen von Emotionen. Oder sehr gute Lehrer dazu
Generell sagen Dir negative Emotionen „Hallo Caro. Ich bin da. Bitte ignoriere mich nicht. Schau mich an. Verstehe mich”
Wenn man das gezielt zulässt, kann man sich davon lösen.
Schau Dir mal erste Schritte in Meditation an. Das hilft.
Es sind einfach so viele Sachen, die mich traurig machen, belasten oder die mir einfach Angst machen.... ich glaube daher kommt es