Wie kann man in Stuttgart eine gute modelagentur finden?

4 Antworten

Wo Du Dich bewirbst, ist eigentlich wurscht, ich würde Dir jedoch raten, es gleich bei den großen in München oder Hamburg zu versuchen.

Entscheidend ist jedoch, ob es Sinn macht, daß Du dich bewirbst!

Mindestvoraussetzung: Wie groß bist Du? Hast Du die notwendige Ausstrahlung, die Dich vom Nullachtfuffzehn-Gesicht unterscheidet? Wie sind Deine Maße? LG. Nadin

In Stuttgart gibt es eigentlich nur Rothchild

Aber es ist eigentlich vollkommen egal, wo eine Agentur ist, die muss ja nicht am Wohnort sein. Denn die Agentur vermittelt dich ja nur an Kunden und diese kommen von überall her und du musst dann eh immer da hin reisen, wo dein Kunde dich haben will...

Es kann also gut sein, dass du zwar in Stuttgart wohnst, deine Agentur in München ist und du zu einem Shooting für einen Kunden aus Nürnberg nach Frankfurt reisen musst.

nuta0210
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Ich weis das man viel reisen muss und so aber ich würde mich halt gerne erst mal bei einer Agentur in Stuttgart und Umgebung bewerben weil des halt in der Nähe ist und man da ja auch hin muss weil die gucken ob sie dich unter Vertrag nehmen oder net! ( Des haben zumindest meine Recherchen ergeben) Trotzdem Danke!

Starrbox ist gut und in stuttgart