Wie kann man in SPLATOON während des Kampfes die Waffe wechseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Waffe im Kampf nicht wechseln. Wenn du eine andere Waffe willst musst du zurück zur Lobby und dann auf dem Gamepad + drücken zum Waffenwechsel.

Mann kann im kampf die waffe nicht wechsel ist aber nicht schlimm.Oder?

Du kannst nur bevor du in die Lobby gehst (bzw. in der Lobby bevor du andere Spieler suchst) die Waffe wechseln.

Mitten im Kampf geht das nicht.