Splatoon Online Kampf geht nicht, obwohl das Spiel Internet Verbindung hat?

5 Antworten

Welchen NAT-Typ hast du? Wenns wie bei mir der 3er ist, musst du dir nur nen Router mit WAN kaufen und deinen als Modem konfigurieren.

Liegt vielleicht an dem Nintendo Servern.

Hast du es mehrmals versucht? Manchmal kommt die Fehlermeldung und verschwindet nach erneutem Suchen. Meistens kann eine Umstellung auf einem anderen Kanal des Routers weiterhelfen.

Die splatoon Server sind manchmal ziemlich überlastet und man kann dann nicht spielen kann aber auch sein das das nur Zufall war das in dem Moment das Internet off gegangen ist.

Jldx14  18.12.2018, 13:05

Naja bei mir klappt das auch nicht ich habe es mehrmals versucht und da kam nur -konnte keine verbindung zu anderen Spielern verbinden- was tun

Liegt wohl an den Servern.

Kommen echt noch Splatfeste? Ich dachte die wurden eingestellt