Wie kann man in Roblox auf Xbox die Grafik einstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Xbox gibt es diese Funktion halt auch einfach nicht,
glaub auch dass das nicht mal auf auto oder so is.

Hab schon auf twitter oft von solchen Rbx developer gelesen wie schwer es ist games für die xbox auf rbx zu veröffentlichen da es einfach kein grafik option gibt.

Ob und wann xbox das nun wirklich mal umsetzt ist fraglich mit ihren 2% rbx spielern.
https://devforum.roblox.com/t/xbox-graphics-quality-option/878694

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als ExSuchti hat man schon einiges im Arsenal

von roblox direkt kenn ichs nicht, aber die meisten games lassen sich auf der konsole nicht verstellen. sowohl grafik als auch steuerung. wenn sich das in den spieleinstellungen nicht finden lässt, kannst du es wohl nicht ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung