Mein Roblox Account wurd seit ungefähr einem Jahr gehackt was kann ich tun um mein Roblox Account wiederzubekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast ja gesagt, dass deine Email davor verbunden war, wenn die Email geändert wird, bekommt man eine Email mit einem Link mit dem man seine Email wiederverbinden kann. Verwende die Suche in deinem Posteingang und suche nach "Roblox", du wirst dann die Email finden

Bild zum Beitrag

 - (Roblox)

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ok danke mach ich 👍😁

Einfach Support anschreiben und sagen, dass dein Account gehackt ist. Die Fragen dann so ein paar Sachen wie wo der erstellt wurde etc und setzen ihn ggfs auf die aller erste Email zurück, auf die er registriert wurde. Die können ja sehen welche E-Mail-Adressen alle schon registriert waren.

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ok 😁