Wie kann man in Pokémon Diamant Auflockern einsetzen?

2 Antworten

Auflockern dient dazu Nebel wegzumachen.

Edit: Kann dir leider keine Routenbeispiele nennen, da ich Pokemon Platin habe, und es auch schon lange nicht gespielt habe. Guck sonst auch unter www.pokewiki.de/Auflockern nach

BiBo85  24.12.2018, 16:01

Im Kraterberg und östlich von Elysis herrscht nebel. sollte für Diamant genauso gelten wie für Platin

HoneyBuddhaChip  24.12.2018, 17:18
@BiBo85

Ja ich weiß, nur bei mir war das Problem halt: Ich habe Platin schon LANGE nicht mehr gespielt, sodass ich viele Sachen und Namen vergessen habe, und ich spiele die Englische Version, sodass ich nicht alle Deutschen Namen kann. Klar, die Routen sind im Deutschen und im Englischen gleich benannt, nur z.B. Seen, Berge und Städte sind im Englischen anders als im Deutschen.

Erzeugt Nebel und Wind, um Tarnsteine und Schilde zu entfernen. Diese kannst du fast alle Vögel und Drachen beibringen. Sie ist nützlich für CP Kämpfe, wenn Steine oder nervige Sachen im Feld rumliegen und trifft immer.