Wie kann man in NFS Rivals driften?

1 Antwort

Naja, eigentlich in der Kurve so einkurven als hättest du vor die Kurve zu schneiden, also etwas mehr in die Kurve gehen als nötig. Dann die Handbremse rein und das sollte schon für einen Drift reichen. Genügend Speed und Heckantrieb vorausgesetzt.
Vielleicht liegt es ja daran, das du es nicht schaffst, wenn du einen Allrad hast, ist das etwas komplizierter.

Achja, alternativ könnte es auch klappen, während der Kurve Gas zu geben - oder auch - vom Gas zu gehen, da die Trägheit im letzten Fall das Heck aus der Spur zerren sollte. Kommt ein bisschen auf die Karre an, hab ich das Gefühl.