Wie kann man in Microsoft Excel (macOS) eine Zelle mit einem Farbverlauf füllen?

3 Antworten

Ich kann es Dir nur für PC sagen:

Bereich auswählen/ Bedingte Formatierung/ Datenbalken--> Farbverlauf Auswählen

Danach kannst Du ggf. noch mit "Regel verwalten/ Regel bearbeiten" feinjustieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

AlexinoBoss
Beitragsersteller

Das ist leider nicht das, was ich gesucht habe. Ich möchte nur einen Farbverlauf in einer leeren Zelle haben. In einer leeren Zelle funktioniert die bedingte Formatierung gar nicht, und diese Datenbalken möchte ich auch nicht haben. Trotzdem Danke!

Versuche es doch mal damit..

Zelle formatieren - Ausfüllen - Fülleffekte. Wenn es das ist, was Du suchst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Apple, Microsoft)

AlexinoBoss
Beitragsersteller

Den Button Füllefekte... gibt es bei mir leider nicht. Trotzdem Danke!

Das scheint es auf dem Mac tatsächlich nicht zu geben.