Wie kann man in GTA 5 (Xbox One) Online Rennen von anderen Nutzern fahren?

1 Antwort

Also wenn du im Social club schon Jobs ausgewählt hast sollten die in der Regel unter markierte Jobs in Online Menü erscheinen. Das kann ab und zu länger Dauer falls du es noch nicht gemacht hast mal in offline Mode gehen oder ganz das Spiel verlassen, damit Social club und gta online synchronisieren könnt. Sonst Vlt nochmal neu markieren und falls er dann nicht funktioniert musst du dich an den Rockstar Support wenden