Wie kann man in Fortnite mit dem Fallschirm fliegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen tust du ihn mit Leertaste (falls du schon zu nah am Boden bist kannst du ihn nicht mehr schließen)

Ansonsten kannst du ihn mit den WASD-Tasten steuern bzw. wenn du W gedrückt hältst und in eine Richtung schaust fliegst du auch in die Richtung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Große Taste unter den vielen Buchstaben wenn du in der Luft bist also aus dem Bus fällst oder eine Sprungplatte nutzt. Ach ja... Die Große Taste ist auch "Leertaste" genannt.

Jump Pad