Wie kann man in Fortnite 100 fps einstellen?

woefo  09.07.2024, 14:48

Spielst du auf Ps oder PC?

1 Antwort

Kann man nicht. Jedes einzelne Bild muss von deiner Grafikkarte berechnet werden. Je nach Leistung und Anwendung können da große Unterschiede entstehen. Auch sind fps nie konstant, da sich mit jedem neuen Bild die Anforderungen ändern und manche Bilder länger zum berechnen brauchen, als andere.

Was du einstellen kannst, ist ein fps-Limit. Bei einem 100Hz Monitor können dir beispielsweise maximal 100fps angezeigt werden. Wenn deine Grafikkarte also im Durchschnitt um die 150fps berechnet, wird ein Teil davon nicht angezeigt. Dann lohnt es sich, in den Einstellungen des Spiels die maximalen fps auf 100 zu begrenzen. So sparst du Leistung.

ibrahimel0172
Beitragsersteller

Ich habe noch eine Frage. Ich spiele mit Lankabel aber habe immer so 60-100 Ping. Woran liegt es ? Ich habe auch auf Region auf Auto.

YogiSchreiner  09.07.2024, 15:19
@ibrahimel0172

Dein Ping ist abhängig von der geographischen Entfernung zum Server. Dieser ist also damit vom Standort abhängig und kann nicht beeinflusst werden. Die einzige Ausnahme ist, dass wenn deine Internetleitung vollständig ausgelastet ist und Daten nicht rechtzeitig bereitstellen kann, dies tatsächlich temporär den Ping erhöhen kann.

ibrahimel0172
Beitragsersteller

Achso okay, weil ich von vielen gehört habe das es klappt.