kann man auf einem Monitor mit 100 hz mit 120 fps spielen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man wenn Funktionen wie V Syng nicht nutzt Sinnvoll ist das aber nur bedingt weil die meisten Monitore nicht mehr Sauber arbeiten wenn mehr FPS ankommen als dargestellt werden können (Tearing bze zerreis effekte)

Mit der Ps5 (die hast du als themen tag gesetzt) wird das aber nicht Funktionieren die wird dir 60 Hz als einzige möglischkeit geben wenn du keinen 120 HZ Monitor hast

Klar. Aber er zeigt eben nur 100 Fps an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die wahren Nintendo Treuen sind die mit der Wii U

Wenn der Monitor sich gut übertakten lässt, dann kann man sogar nativ 120FPS anzeigen lassen.

Ja.

Es kommt drauf schaut was. Bereits auf Schwarz-Weiß-Röhrenmonitoren wurde gespielt... 🤔😉😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja kann man, es kann sein das aber dann automatisch in den Einstellungen alles auf 100hz gecapped ist. Musst du schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Developer von Game Servern