wie kann man in Excel verhindern, dass E-Mail-Adressen unterstrichen werden

6 Antworten

Wenn du auf die E-Mail-Adresse gehst -> Rechtsklick -> Hyperlink entfernen Und schon sollte sie nicht mehr unterstrichen sein.

geh auf die email adresse und dann mach die auf schwarz dann das unterschtreichzeichen dann ist die weg

Mit Rechtsklick, Hyperlink entfernen kannst du es bei einzelnen Einträgen machen. Wenn du sie gar nicht erst in Links umwandeln willst, gehst du auf Extrax, Autokorrektur-Optionen, Autokorrektur während der Eingabe. Dort den Haken bei ".. Hyperlinks" entfernen.

Das geht genau so wie bei www-Adressen auch: Rechtsklick auf die Adresse und dann "Hyperlink entfernen".

Leider musst du das bei jeder einzelnen Adresse machen, die schon da ist. Vielleicht findest du eine Option, mit der du das Umformatieren zu Hyperlinks von vornherein ausschalten kannst (vielleicht bei den Autokorrektur-Optionen, ich weiß es nicht genau).