Wie kann man in einer Nachbarstadt bei Sims auf dem iPhone Malen üben?

2 Antworten

Hallo lassefra,

sicher meinst du das App-Game "Sims Freeplay".

Um diese Sozialaufgabe zu erledigen benötigst du einen Nachbarn, der eine Staffelei in einem seiner Häuser stehen hat.

Nachbarn sind echte andere Spieler, die du als Freunde (bzw. Nachbarn) hinzufügen kannst. Diese Sozialaufgaben (violette Quests) erledigst du also immer in fremden Städten von anderen Spielern. Du erreichst diese anderen Städte über dein Partyboot.

Solltest du keinen Nachbarn mit einer Staffelei zum Malen üben haben, kann ich gerne dein Nachbar in Sims Freeplay werden. Ich besitze alle Gegenstände, die du für die Nachbarschaftsquests brauchen könntest. Bei Interesse sollte dein Spiel mit Facebook verbunden sein, dann kannst du dich gerne per PN mal bei mir melden. :-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)