wie kann man in einem video text einfügen?

8 Antworten

Es müsste so ein Programm auf deinem rechner sein,das sich windows movi maker nennt...damit kann man solche sachen ganz gut machen. welches betriebssystem hast du? xp oder vista?

Windows Live Movie Maker kann ich empfehlen!!! (Aber nur mit Windows Vista oder 7 kompatibel)

Der normale Windows Movie Maker ist aber auch gut (XP & Vista...)

Wenn du deine Videos für Youtube machen willst, kannst du "Untertitel" mit Youtube einfügen.

Björn

Wenn du auf yt gehst bzw. das Video auf yt ist,dann gehst du mit dem Pc auf yt und dann auf anmelden dann kommen deine Videos dann klickst du da drauf und dann bearbeiten,dann steht da an der Seite Untertitel ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht weiß ich nicht Weiter...LG Chanti002

Windows movie maker links auf "titel oder nachspann erstellen" dann auf-->"titel auf dem gewählten klip"