Wie kann man in drei Monaten Englisch lernen?

7 Antworten

Ich habe mal die App Xeropan benutzt und seit dem ist mein englisch richtig gut... ansonsten kannst du dich mit einer Freundin oder einem Freund zusammen tun und ihr mach aus, dass ihr nir nicj Englisch sprecht und schreibt oder du übst mit einem einheimischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Auf diese kurze Zeit wird es wahrscheinlich am besten sein, wenn du dich explizit auf die voraussichtlich gestellten Aufgaben vorbereitest.

Flug buchen und sofort nach England gehen und dort 7x24h nur Englisch reden, lesen, hören, lernen ... und zwar mit verschiedensten Personen, vor allem natürlich solche, die ihr Fachgebiet bestens verstehen.

rockthekrokodil  19.08.2021, 19:57

freut mich, dass wir dir helfen konnten. das machen wir doch immer wieder sehr gerne, also aus eigenen Erfahrungen zu berichten ... cool dass es dir weitergeholfen hat. danke für dein tiefgründiges Feedback.

Englische Bücher lesen, Englische Filme sehen und dich mit Muttersprachlern unterhalten

das hat mir geholfen

memo37644z
Beitragsersteller

Welche Filme gibt es den auf Youtube mit deutschem Untertitel?

Tsukino38  03.01.2021, 20:05
@memo37644z

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich schaue dann eher auf DVD, Netflix und Co. auf YouTube schaue ich eher wenig Filme