Wie kann man in die Höhe wachsen?

Zaralarssonfan  18.06.2021, 11:18

Warum ist das so Seltsam geschrieben?

RHanan
Beitragsersteller

??

6 Antworten

Nein. Die einzige Methode, einen Menschen, der ausgewachsen ist, noch größer zu machen ist, ihm die Beine zu brechen und die Knochen versetzt wieder zusammenzufügen. Wie groß du wirst, ist abhängig von deinen Genen, da änderst/beschleunigst du nix durch irgendwelche Nahrungsmittel.

Ende.

RHanan
Beitragsersteller

Ok danke <3

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Wachstum und dem Konsumieren von Mandelmilch.

Wie kann man in die Höhe wachsen?

Indem man wartet, bis man 19 ist. Bis dahin kann es sein, dass man wächst. Danach wächst man im Normalfall nicht mehr. Eine Alternative ist die Gabe von Wachstumshormonen, das muss aber ein Arzt entscheiden, ob der die verschreibt.

𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝙼𝚊𝚗𝚍𝚎𝚕𝚖𝚒𝚕𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚔𝚊𝚞𝚏𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚘𝚋 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚊𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑 𝚐𝚛𝚘̈𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍?

Mandelmilch besteht eigentlich nur aus Wasser: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/H821100/Mandeldrink+unges%C3%BC%C3%9Ft Davon wächst man nicht in die Höhe

𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚐𝚎𝚑𝚘̈𝚛𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚘𝚘𝚋𝚒𝚎𝚜 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎n 𝚐𝚛𝚘̈𝚜𝚜𝚎𝚛

Auch das stimmt nicht.

I𝚌𝚑 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚕𝚕 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚠𝚊𝚌𝚑𝚜𝚎𝚗 𝚝𝚞 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚋𝚍𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛

Wie groß bist Du denn?

Alex

RHanan
Beitragsersteller

Hi Alex !

Bin w/14 und1,62 m gross. Möchte voll gerne wachsen weil die meisten aus meiner klasse grösser sind. | (• ◡•)| Und man wächst nicht bis 19. Ich weiß nd wie es bei Jungs ist aber ich habe gehört dass Mädchen 1,5 Jahre nach der Periode aufhören zu wachsen.

LG

99% liegt an der Genetik. Trotzdem sollte man noch Magersüchtig sein, sonst klappt das nicht so gut mit dem wachsen. Mach dir einfach keine Sorgen und warte ab.