wie kann man in der icue software die y und z tasten tauschen?

1 Antwort

Ich kann Dir geistig nicht ganz folgen! Du willst die zwei Tasten "Z" und "Y" miteinander austauschen? Das aber in der Software??? Tasten-Belegung wird auf der Tastatur geändert, nicht in einer Software - es sei denn, es handelt sich um eine Bildschirm-Tastatur.

Nun kenne ich icue nicht - zumindest nutze ich diese Software nicht. Wird diese Software über die "normale" PC-Tastatur bedient, dann mußt Du die Tasten-Belegung Deiner PC-Tastatur ändern. Ein einfach zu bedienendes Tool dafür ist SharpKeys.

Hat die icue-Software eine eigene Bildschirm-Tastatur, mit der das Tool bedient wird, dann mußt Du in den Unterlagen zum Tool nachschauen, ob und wie diese Bildschirmtasten-Belegung manuell geändert werden kann.