Wie kann man in der Freizeit als Paar am besten zusammen Geld verdienen?

2 Antworten

Passives Einkommen generieren:

online z.B. durch Marketing Studien wie entscheiderclub.de

beim Einkaufen Cashback Punkte sammeln und dadurch Ausgaben reduzieren: z.B. über Payback

bei Rewe Getränke kaufen, Payback Punkte sammeln und dann bei DM Kosmetik einkaufen und mit Payback Punkten bezahlen. Wenn man es richtig anstellt sind 10 % Rabatt drin ( 50 Euro Einkauf - 5 Euro Payback Punkte). 1 Payback Punkt = 1 Cent

To do : Payback Karte registrieren, Payback App installieren. Über die von Payback direkt zur Verfügung gestellten Punkte kommt man nicht weit ( viele Einschränkungen). Über die Webseite pbcp.de hat man Zugriff auf die meisten x Fach Coupons. Vor dem Gang zu Kasse sind nun der Einkaufswagen zu checken und die entsprechenden Coupons zu aktivieren. Gerade bei Rewe gibt's für einige Waren und Artikel extra Punkte. Und dann vor dem Bezahlvorgang einscannen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum zusammen? Warum sucht ihr euch nicht je einen Job

AlicaundOli
Fragesteller

weil wir beide schon arbeiten mein freund arbeiett in Festeinstellung und ich arbeite in der pflege aber nur teilzeit wegen den Kinder

ronalda  21.06.2023, 16:25
@AlicaundOli

Schon klar. Aber warum wollt ihr als Nebenjob etwas zusammen machen? Anstatt Nebenjob könntest du deine Stundenzahl in der Pflege erhöhen.