Wie kann man in Deezer die Audio Ausgabegeräte ändern [Windows 10]?

1 Antwort

Hallo m34rt,

warum sollte es das geben? Änder einfach das Wiedergabegerät in Win 10, indem du unten rechts in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol einen Rechtsklick machst und dann auf Wiedergabegeräte gehst. Wenn du auf das Gerät Rechtsklick machst und dann "Als Standardgerät festlegen" (oder so ähnlich) anklickst wird über dieses Gerät der Sound (auch von Deezer!) ausgegeben?

Bei Fragen gerne kommentieren. :)
LG, Jakob