Fps verbessern in Dead by Daylight auf der Ps4?
Hallo Leute,
Ich habe das Spiel Dead by Daylight auf der Ps4 und ich habe schlechte Fps was das Spielen etwas beeinschränkt. So gefühlt, wenn ich als Killer spiele habe ich 30 Fps. Das komusche ist aber, das die Fps je nach Mal unterschiedlich ist. Ich habe sogar eine 100 K Leitung mit 85mbit/s Download und 7,5 mbit/s Upload ( Laut der Ps4 ). Auf der Easybox Seite steht da, das ich 102mbit/s Download und 39mbit/s Upload habe. ( Ich besitze eine Easybox 804 ). Dead by Daylight benötigt ja eine Breitbandverbindung, da müsste es ja eigentlich klappen :/
Wenn sich damit einer Auskennt oder Tipps für mich hätte, was man dagegen tun kann, das ich flüssige Fps bekommen kann, dann würde ich mich sehr freuen : )
2 Antworten
Erstmal: Roman sucks! Nein Spaß xD vielleicht kannst du auf der Ps4 diese automatische Aufnahme abschalten, die alle 15 minuten im Hintergrund das Spiel aufnimmt. Weisst du was ich meine? Dann könnte die Fps flüssiger werden.
Grüsse
Dann liegt das vermutlich am Spiel. Da kann man leider nichts machen. Tut mir leid :(
Dachte ich mir schon das es am Spiel liegt. Ich wundere mich nur warum das bei anderen funktioniert, also zb. Bei YouTubern. Meine Kumpels haben genau dasselbe Problem wie ich. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe, bzw. Bemühung : )
PS4 gegen PS4 Pro tauschen.
Wenn du bereits eine Pro hast oder dies nicht hilft.
Tonne auf -> PS4 rein -> Tonne zu -> PC besorgen -> Dead by Daylight auf dem PC zocken.
Man kann das leider nicht ausschalten :/