Wie kann man in Cura Objekte bewegen?

1 Antwort

Wenn du das Objekt anklickst hast du links eine ganze Reihe an manipulatoren - Größe ändern, drehen, verschieben und auch bewegen. Wenn dein Objekt unter 0 liegt ist aber irgendwas falsch eingestellt. Aktiviert mal "drop to buildplate" oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

Artikel13
Beitragsersteller

Danke, habe das Problem gefunden. Es war eine Verschiebung von 3mm eingestellt.