Wie kann man in Animal Crossing Schneefrau machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst im Winter Scneemil bauen indem du die schneebälle zur richtgen größe rollst d.h es gibt keine Schneefrau sondern nur Schneemil

SCHATZi015
Beitragsersteller

schade

mann kann eine schnee frau bauen mann -.- aber nur in animal crossing new Leaf . Das spiel ist aber nich nicht drausen es kommt in 1.quartal oder 2. quartal raus. Es wurde aber noch nicht bestetigt wann es jetzt raus kommt.

mann kan nur schneemänner bauen, wenn man Kugeln im Winter findet und sie die richtige Größe haben

sorry, das das jetzt auch mehr eine frage ist aber ich dachte mir es wäre dämlich für sowas einen neue frage aufzumachen. also bringt es einem überhaupt etwas, schneemänner zu bauen? ich meine man kann ihnen ja keine wünshce erfüllen, kann nicht für das erblühen einer blume sorgen, ihm keine frau bauen. bedeutet es, wenn er wünsche hat, das er sich hässlich fühlt? bekommt ein geschenk, wenn er perfekt ist?

Das geht nicht. Man kann nur Schneemil den Schneeman bauen.