Wie kann man im Fußball sich absichtlich faulen lassen?

4 Antworten

Das wäre eine Schwalbe und ist nicht ok (es ist unsportlich) passiert aber trotzdem leider und da lässt man sich einfach fallen wenn ein Gegner sehr nah an einem dran ist sodas es wie ein Faul aussieht. Aber natürlich kann man erwischt werden und dann gibt das gelbe Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Das ist nicht so schwer. Du wartest bis dein Gegenspieler zur Grätsche ansetzt und spielst dann den Ball weg, so dass er ihn nicht mehr treffen kann und lässt dich stattdessen treffen.

Einfach fallen lassen, wenn man im Zweikampf ist. Wenn der Schri das aber sieht, bekommst du eine gelbe Karte.

Woher ich das weiß:Hobby

LebenslangGW  05.11.2021, 13:49

Das wäre eine Schwalbe und kein Foul….

Naja..... Wenn man sich so ein 90 Minuten Spiel so im Fernsehen anguckt glaub ich sieht man alles