Wie kann man im Club Disco eine Frau kennenlernen?

2 Antworten

Die Chancen darauf sind generell wirklich gut wenn du an die richtige Partnerin dafür gerätst und n gutes Händchen dafür hast. und dazu hab ich noch jeweils ne kurze Anmerkung.

zum einen sollte auch dein Kumpel eher weniger Erfolg haben wenn die Frau die er ansprechen will vergeben ist, grade unglücklich verliebt ist oder sich getrennt hat, einfach mit ihren Mädels feiern will oder er einfach nicht ihr Typ ist.

das bringt uns zum 2. Punkt und das ist deine Ausstrahlung bzw. wie du generell auf Frauen wirkst. Ein hohes Selbstbewusstsein und nicht creepy wirken ist dafür fast unerlässlich. Je mehr du den Wunsch hast das etwas passiert desto unwahrscheinlicher wird es irgendwie, Frauen können das riechen

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Wie kann ich auf sie zugehen wenn sie mit Freundinnen ist ?

Moinmeister545  18.06.2024, 02:05
@DerMexikaner351

Naja das ist ein bisschen schwieriger denn du weißt dann Nix über die Beziehung der Mädels. Selbst wenn dich die gewünschte Frau gut findet kann es durchaus sein das ihre beste Freundin die dabei ist dich gar nicht leiden kann und es ihr dann ausredet. Oder die Damen haben beim vorglühen schon gesagt das alle bei einer der Damen nach der Party pennen wollen und die keinen Bock auf Männer an dem Abend haben.

grundsätzlich ist es dann umso wichtiger selbstbewusst und vernünftig aufzutreten. Achte dazu auf deinen Alkoholpegel ( du kannst auf ner Party natürlich auch was trinken aber du solltest noch vernünftig sprechen und laufen können) und behalte dein Ziel vor Augen. Ich würde also gezielt das Mädchen ansprechen an dem ich interessiert bin, aber würde den anderen Damen gegenüber trotzdem freundlich auftreten. Es kann durchaus passieren das du die gesammelte Truppe zumindest am Anfang am Hals hast und dich fragen und Witzeleien stellen musst, wobei du auch hier deine Coolness und Selbstsicherheit beweisen musst. Und wenn es nix wird nimmst du das am besten so locker wie möglich, immerhin hast du dann trotzdem einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen, und hast zumindest mal weibliche Bekannte in deiner Stammdisco, was durchaus noch zu Situationen führen kann die dir helfen

Megascharfes Styling, cooles desinteressiertes Auftreten und die gewisse Aura, die Girls kommen dann schon näher.

Mußte noch nie alleine wieder abziehen!

m22

Ok Top - Body und nices Face gehören dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung