Guten Morgen, an alle die das hier Lesen, erst mal. :)
Egal ob ihr Geschichten/Fanfictions etc schreibt oder nicht, ihr könnt alle antworten, wenn euch was dazu einfällt und wenn ihr wollt! 😊
Also: Ich würde gerne in einer Geschichte eine Szene beschreiben, in der jmd Motorrad fährt.
Es heißt ja oft Dinge, die man selbst erlebt hat kann man oft besser erzählen, beschreiben. Da dies bei mir in diesem Punkt nicht der Fall ist folgendes:
Falls es unter euch, die das lesen, welche gibt, die Motorrad fahren oder schon mal bei jmd mitgefahren sind: Was fühlt ihr dabei, wie würdet ihr das Gefühl beschreiben? Wie findet/fandet ihr das? (Freiheitsgefühle z.B kann ich mir da sehr gut vorstellen!)
Über Vorschläge, wie ich so eine Szene ungefähr formulieren kann, würde ich mich sehr freuen. (Bitte nicht denken, ihr sollt mir da irgendwie Arbeit abnehmen. Suche einfach nach Inspiration. Sage das, weil ich das öfter bei solchen Fragen gelesen habe.)
Möchte es dann so schreiben können, dann man sich beim Lesen hineinversetzen kann - hab auch selbst schon einige Ideen.
Vielen Dank an alle die mir antworten und versuchen zu helfen im Voraus! - Wenn was ist, einfach nachfragen :)
LG, coffeefairyyy ✨🤗💕