Wie kann man ihm am besten so einen dieser Blowjobs geben, den er nie mehr vergisst?

5 Antworten

Also es gibt ja quasi den männlichen G-Punkt auch und das ist die Prostata also go for it

muss natürlich alles abgesprochen sein mit dem Partner aber das verstärkt sein Orgasmus noch zusätzlich

Das wird denke ich mals bei jedem anders sein, weil jeder andere Vorlieben hat. Mein Freund mag es einerseits, wenn ich ihn richtig tief in den Mund nehme aber auch wenn ich seine Eichel küsse. Auch wenn ich hinten an der Eichel, an dem rauen Rand, keine ahnung wie das heißt, rum spiele gefällt ihm das.

Frag ihn einfach was er gerne hätte.

Es kommt da immer auf den anderen an. Jedem gefällt was anderes.

Ich glaube für meinen Freund ist der Ort der entscheidende Faktor.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es wenn sie hoch schaut mit schönen blauen Augen oder allgein mich anschaut, aber so richtig horny anschaut halt...

Wenn es geht dann nimm ihn mit 2 händen.

usw...

Emilia926  09.02.2023, 22:38

Und was wenn sie braune Augen hat?

bahozzz  09.02.2023, 22:41
@Emilia926

Das geht auch und ist fast genauso geil... aber blaue augen haben so einen WOW effekt hahah. Komme bei blauen augen 15% schneller und die Ladung ist mehr:D