Mögt ihr asiatinen?

23 Antworten

Ja, finde ich meistens sehr hübsch und sexy.

Weil sie meist kleiner sind als deutsche Frauen und eine etwas dunklere Hautfarbe haben. Und mir gefallen auch die Augen.

Mir gefallen sie

Klein zierlich und etwas schüchtern

Sehr nett und Freundlichkeit strahlen sie aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

All meine Träume drehen sich um Asiatinnen. Warum? Gute Frage, hab ich mich selbst schon oft gefragt.
Ich denke zum einen sie sind häufig immer so gut erzogen/freundlich. Freundliche Menschen haben wir hier im Westen viel zu wenig. Und freundliche Menschen machen mir gleich viel bessere Laune! Dazu sehen sie ganz oft einfach hübscher aus. Dann kommt da noch so eine Unterbewusstseinskomponente hinzu: Ich stehe total auf Frauen die klein und zierlich sind. Warum? K.A. . Aber ich denke das weckt so den Beschützerinstinkt in mir. Ich liebe es wenn ich meinen Arm ganz um ihre Taille legen kann. Ich könnte mir auch knutschen mit einer über 190 Frau gar nicht vorstellen. Das trifft auf Asiatinnen nun einmal viel öfter zu als auf z.Bsp. Afroamerikanerinnen.
Wobei Rihanna auch ultra hot ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g

Normalerweise bevorzugt man die eigene Ethnie. Asiatinnen finde ich prozentual seltener attraktiv. Eigentlich wäre der „normale Zustand“ dass (einfach weil man das seltener sieht) alle für mich mehr oder weniger gleich aussehen aber das ich bei mir gar nicht der Fall. Mit den allermeisten Asiatinnen weiß ich so gar nichts anzufangen und eine an sich schon unattraktive finde ich besonders unattraktiv - das geht aber auch in die entgegengesetzte Richtung: Wenn mir mal eine gefällt, dann aber so richtig.

Entschuldige den langen Text aber es ist eben etwas komplizierter… 😊

Bin seit 12 Jahren mit einer asiatin verheiratet. Ich mag alles an asiaten. Ausehen, Charakter, Mentalität und der Familienzusammenhalt sind viel stärker ausgeprägt.