Mögt ihr asiatinen?

13 Antworten

Genau begründen kann ich das nicht, ich mag aber auf jeden Fall Frauen mit asiatischen Aussehen. Finde sie haben eine unheimliche sexy Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil ich finde das asiatinnen freundlich aussehen außerdem finde ich sie attraktiv.

Ja. Warum? Schwer zu sagen. Aber ich finde die meisten einfach sehr attraktiv.

Ja aus vielen Gründen. Meistens sind sie ewaa schüchterner, können gut kochen (mag asiatisches Essen :), haben oft eine Stupsnase. Warum nicht :)?

Ich persönlich fand Asiatinnen immer attraktiv, deren Stimmlage unterscheidet sich von der herkömmlich europäischen und sie haben sehr runde, weiche Gesichtszüge. Und manche Aspekte asiatischer Kulturen gefallen mir auch.